Die Hard: Vendetta
18.05.2003 10:50, Jens Bischoff

Nachdem die Bits Studios Anfang des Jahres angekündigt hatten, ihren mittelprächtigen GameCube-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Die Hard: Vendetta;id=2509> auch für die PS2 umzusetzen (wir berichteten ), gab man nun bekannt, dass John McClane im Sommer auch auf der Xbox auf Verbrecherjagd gehen wird. Voraussichtlich wird die <4PCODE cmd=DGFLink;name=Xbox-Fassung;id=4162> mit der <4PCODE cmd=DGFLink;name=PS2-Umsetzung;id=3593> inhaltlich identisch sein und somit gegenüber dem GameCube-Original ebenfalls zahlreiche neue Multiplayer-Möglichkeiten bieten. Erste Screenshots finder Ihr wie immer in unserer Galerie .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.