Dead to Rights
26.11.2002 14:52, Mathias Oertel

Das in den USA erfolgreiche Action-Spiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dead to Rights;id=2614> von Namco soll am 31. Januar nächsten Jahres in einer geänderten Fassung erscheinen. Zwar dürften bei vielen jetzt mit dem Stichwort "Änderung" Alarmglocken ertönen, doch keine Angst: Am Inhalt an sich wird nichts geändert. Stattdessen wird das Gameplay getweakt, indem verschiedene Schwierigkeitsgrade, neue Optionen, neue Bewegungen, ein verbessertes Zielsystem und ausgeglichenere Bosskämpfe eingebaut werden. Man kann davon ausgehen, dass diese Änderungen auch in den PS2- und GameCube-Fassungen Einzug halten werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.