Arcade-Racer
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Midtown Madness 3
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Midtown Madness 3: fliegender Mini Cooper

Neues Bildmaterial zu Midtown Madness 3: Microsoft lässt einen rasenden Mini Cooper auf Washington los, der die detaillierte Grafik des im Frühjahr 2003 erscheinenden Fun-Racers verdeutlicht - die neuen Bilder findet Ihr hier. Entwickler des vorläufig nur für die XBox erscheinenden dritten Teils der berühmten Serie sind die Schweden von Digital Illusions, die zuletzt mit Battlefield 1942 und Rallisport Challenge für einiges Aufsehen gesorgt haben.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
naja, MM1 war ganz lustig, aber die 2 war einfach nur ein rennspiel was keiner braucht...und die 3....mal sehen...
johndoe-freename-25002 schrieb am
Ich will das für pc,unbedingt!!!!is ja wohl nur geil von den bildern her!!mm2 hatte mich schon stundenlang vorm rechner gefesselt!!!kanns mir irgendwer sagen obs für pc rauskommen soll? :?:
johndoe-freename-2289 schrieb am
ich dachte immer die xbox unterstützt hardeware mäßig kantenglättung?!?!? o_O
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Neues Bildmaterial zu : Microsoft lässt einen rasenden Mini Cooper auf Washington los, der die detaillierte Grafik des im Frühjahr 2003 erscheinenden Fun-Racers verdeutlicht - die neuen Bilder findet Ihr <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... 3">hier</a>. Entwickler des vorläufig nur für die XBox erscheinenden dritten Teils der berühmten Serie sind die Schweden von <a href="http://www.dice.se" target="_blank">Digital Illusions</a>, die zuletzt mit und für einiges Aufsehen gesorgt haben.
schrieb am

Facebook

Google+