Arcade-Racer
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Midtown Madness 3
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Midtown Madness 3: neue Screenshots

Zwar dauert es mit dem Release von Midtown Madness 3 noch bis nächstes Jahr, aber mit vier neuen Screenshots sollen die geduldig wartenden Fans bei der Stange gehalten werden. Ob sich der gute Ruf, den die Midtown Madness-Serie bei PC-Usern genießt, sich auch auf der Xbox halten kann, wird wohl erst eine spielbare Fassung zeigen - die Bilder machen optisch nicht sehr viel her.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
also wenn er wie die beiden vorgänger wird, dann wird er maximal ein zweitklassiges rennspiel ~_~
Lord_Zero_00 schrieb am
Da kann ich euch beiden nur zustimmen. Ohne Kantenglättung sieht das Spiel ja grauenvoll aus(vielleicht etwas übertrieben). Zum Spiel selbst, also trotz der Grafikschwächen, denke ich dennoch das der Titel genial wird, wie die Vorgaänger ja schon gezeigt haben.(Teil 1 mehr als Teil2)
@gokuson
So besonders ist die Grafik ja nun auch nicht.
johndoe-freename-2289 schrieb am
yupp......eines der großen features der box wird net genutzt ---> siehe auch splinter cell
johndoe-freename-29186 schrieb am
Die Grafik wäre auf dem PC bestimmt auch realisierbar...wenn eine XBox das schafft, kriegt ein PC das auch hin ;). Und die sollen ma Kantenglättung in das Spiel bringen, is ja schrecklich!
schrieb am

Facebook

Google+