Godzilla: Destroy all Monsters Melee
07.06.2003 08:28, Mathias Oertel

Vor gut einem halben Jahr, etwa 50 Jahre nach seinem Filmdebüt, machte sich die Großechse Godzilla auf den Weg, um mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Godzilla - Destroy all Monsters Melee;id=3626> das Prügelspielgenre auf dem GameCube im Sturm zu nehmen - mit passablem Erfolg. Nun ist die Xbox-Fassung da und möchte mit zusätzlichen Features den unkomplizierten Prügelspaß auch auf der Microsoft-Konsole zelebrieren. Ob die Vorgaben allerdings ausreichen, um die versammelte Prügelspielkonkurrenz in die Schranken zu weisen, verrät Euch der Test .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.