ToeJam & Earl 3
07.10.2002 16:16, Mathias Oertel

Mit Ausnahme weniger Spiele scheint sich Sega die Xbox dazu auserkoren zu haben, alte Spiele-Serien fortzusetzen. Beispielsweise seien hier <4PCODE cmd=DGFLink;name=House of the Dead 3;id=2924> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Panzer Dragoon Orta;id=2859> erwähnt. Doch auch die Aliens aus Funkotron holen auf der Xbox zum Next-Generation-Rundumschlag aus und sollen mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=ToeJam & Earl 3;id=2676> die gute alte Zeit aufleben lassen. Angesichts eines immer noch fehlenden Release-Termins haben wir für Euch 15 neue Screenshots der abgefahrensten Außerirdischen der Software-Geschichte in unserer Galerie - viel Spaß.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.