Operation Flashpoint: Cold War Crisis
25.01.2003 16:32, Jens Bischoff

Ursprünglich hätte die im letzten April für die Xbox angekündigte Umsetzung von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Operation Flashpoint: Cold War Crisis;id=2730> inklusive <4PCODE cmd=DGFLink;name=Resistance-Add-On;id=2520> ja schon im November erscheinen sollen, aber irgendwie ist es um den bereits etwas angestaubten Taktik-Shooter immer ruhiger geworden und niemand schien ihn vermisst zu haben. Jetzt ist er allerdings wieder aufgetaucht und zwar auf Codemasters aktueller Release-Liste . Interessierte müssen sich jedoch noch etwas gedulden, denn erst im kommenden Sommer, also zwei Jahre nach Erscheinen des PC-Originals, soll die gleichnamige Xbox-Fassung erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.