von Mathias Oertel,

Gladius: neues Bildmaterial

LucasArts hat wieder einmal ein paar Screenshots zu dem Action-RPG Gladius veröffentlicht. Nachdem die Entwicklung scheinbar gute Fortschritte macht, scheint der (US-)Veröffentlichung in diesem Frühjahr nichts im Wege zu stehen. Was einen deutschen Release betrifft, gibt es noch keine genauen Informationen.


Kommentare

-= z!G =- schrieb am
Habt ihr evtl. ausversehen PS1 Screenies gepostet ?? *g* Da bekommt man ja Augenkrebs !!! ;) :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.lucasarts.com" target="_blank">LucasArts</a> hat wieder einmal ein paar Screenshots zu dem Action-RPG veröffentlicht. Nachdem die Entwicklung scheinbar gute Fortschritte macht, scheint der (US-)Veröffentlichung in diesem Frühjahr nichts im Wege zu stehen. Was einen deutschen Release betrifft, gibt es noch keine genauen Informationen.<BR>
schrieb am