von Jens Bischoff,

Gladius: ernüchternde Aussichten

Neben ein paar inhaltlichen Updates hat Lucas Arts auch die Bildergalerie der offiziellen Website ihres demnächst für Xbox, PS2 und GameCube erscheinenden Action-Rollenspiels Gladius auf Vordermann gebracht. Allerdings wirken auch die jüngsten Screenshots irgendwie unfertig und Zeit für grafische Verbesserungen wird immer knapper. Doch seht am besten selbst.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Neben ein paar inhaltlichen Updates hat Lucas Arts auch die Bildergalerie der <a href="http://www.lucasarts.com/products/gladius/" target="_blank">offiziellen Website</a> ihres demnächst für Xbox, PS2 und GameCube erscheinenden Action-Rollenspiels auf Vordermann gebracht. Allerdings wirken auch die jüngsten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> irgendwie unfertig und Zeit für grafische Verbesserungen wird immer knapper. Doch seht am besten selbst.
schrieb am