Dungeons & Dragons: Heroes
13.08.2003 11:13, Mathias Oertel

Auch wenn sich das am 30.Oktober erscheinende <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dungeons & Dragons Heroes;id=3655> vermutlich immer wieder den Vergleich mit dem ähnlich gelagerten Baldurs Gate Dark Alliance gefallen lassen muss, gibt es doch einige Features, die sich deutlich von den bislang erschienenen Dungeon-Hacks unterscheiden. Allen voran die Multiplayer-Optionen: bis zu vier Spieler können sich an einer Xbox, per System-Link und über Xbox Live durch die Dungeons prügeln. Und auch grafisch hinterlassen die 32 neuen Screenshots einen sehr guten Eindruck.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.