von Marcel Kleffmann,

Deus Ex 2: Invisible War angespielt

Eidos präsentierte auf der Games Convention eine spielbare Version von Deus Ex 2: Invisible War und zwar auf der Xbox. Von der Optik her machte das Spiel einen gemischten Eindruck. Das Präsentationslevel konnte mit schönen, komplexen Texturen aufwarten und auch die Lichteffekte sahen prima aus, aber die Charaktere (besonders die Grey´s) schwächelten ganz schön.

Das im Gegensatz zum ersten Teil komplett neue Interface passt sich relativ gut der Xbox-Steuerung an und ist durchaus übersichtlich. Allerdings bleibt abzuwarten, wie sich das Interface für die PC-Version präsentiert. Einen klasse Eindruck hat hingegen die Künstliche Intelligenz hinterlassen, die schon auf Geräusche reagiert und sich bei Feuergefechten hinter Gegenständen versteckt hat. Deus Ex 2: Invisible War soll laut einer Pressemitteilung im 1. Quartal 2004 erscheinen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Deus Ex: Invisible War
ab 0,97€ bei