von Mathias Oertel,

DOA Xtreme Beach Volleyball: im Januar in Japan

Wie schon berichtet, hat Tecmo den Release von DOA Xtreme Beach Volleyball auf nächstes Jahr verschoben. Mittlerweile hat der Publisher jedoch einen festen Termin genannt. Demnach soll das Volleyball-Spektakel in Japan am 23.Januar 2003 veröffentlicht werden. Die zusätzliche Zeit werden die Entwickler nutzen, um mehr Kostüme und zusätzliche Items zu integrieren.


Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Könnte Microsoft (oder der es nun publisht) nun mal bekannt geben wann es hier in Europa/Deutschland releast wird???
Ich will wissen wann dieses geile Spiel nun kommmt!?!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie schon berichtet, hat <a href="http://www.tecmo.co.jp" target="_blank">Tecmo</a> den Release von auf nächstes Jahr verschoben. Mittlerweile hat der Publisher jedoch einen festen Termin genannt. Demnach soll das Volleyball-Spektakel in Japan am 23.Januar 2003 veröffentlicht werden. Die zusätzliche Zeit werden die Entwickler nutzen, um mehr Kostüme und zusätzliche Items zu integrieren.<BR>
schrieb am