Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DOA Xtreme Beach Volleyball: neue Bilder

Nachdem wir Euch heute bereits Bilder von Outlaw Volleyball präsentieren konnten, schlagen die Damen aus DOA Xtreme Beach Volleyball zurück und zeigen ihrerseits schöne Formen und coole Outfits. Angesichts der sieben neuen Screenshots kann der Sommer ruhig kommen.

Kommentare

johndoe-freename-865 schrieb am
Du hast Recht Rockshow,
Wer will das Spiel schon wegen dem Volleyball! Ist aber ja auch egal! :lol:
Haben wollen!! 8)
Geil werden wollen!! :P
Gucken wollen!! 8O
Es lebe die Pubertät!! :D
Respektiere meine Pubertä!!!!!!! :evil:
johndoe-freename-26064 schrieb am
Volleyball ist solch eine Scheisssport, fragt euch mal wieso nicht mal DSF das Ausstrahlt. Wenn man dann die normalen 08/15 Volleyballspielerinnen durch halbnackte Frauen ersetzt, wird der Absatz natürlich sofort gesteigert da kleine frühpupertierende ja sogar bei 2 herumliegenden Bällen geil werden.
Dan7000 schrieb am
naja
beach spikers is schnell langweilig geworden fand ich
immer nur dem aufprallpunkt nachrennen bringts net.
ich glaub sowieso nicht das man ausm volleballgame soviel rausholen kann wies bei Virtua Tennis der fall war
johndoe-freename-865 schrieb am
Große bis sehr große äh, ich meine natürlich gute Aussichten.
Auch wenn ich in der Schule immer eine Null bei Volleyball war werde ich mir\'s wohl kaufen müssen. Und sollten tatsächlich Voleyball-Spiele was hermachen, wartet ja auch noch die Alternative auf mich!
Oh, Baby, benimm dich! :P
schrieb am

Facebook

Google+