Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DOA Volleyball: neue Bilder und TV-Trailer

Nachdem die US-Altersfreigabe M (Mature) für Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball auch hierzulande für viel Aufruhr gesorgt hat, haben wir für Euch 13 neue Screenshots, welche den Stein des Anstoßes in voller Pracht zeigen. Zusätzlich können wir Euch noch einen japanischen TV-Werbeclip anbieten, der trotz aller Kürze den Wunsch nach Sonne, Strand und Volleyball wach werden lässt - viel Spaß.

Download Trailer 2,64 MB

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
@worldeater
Dafür hats bei der DORIMAGA ne Topwertung bekommen.
9 / 9 / 9 / 10 / / 8 / 8 / 8 - Total 8,7
Außerdem, vielleicht sollte man ein Game lieber mal erst nach mehreren Wertungen beurteilen und nicht schon nach einer. Des weiteren bewerten die Japaner sowieso vieles anders, daher würde ich mich sowieso nicht an deren Wertungen orientieren.
PS: Metroid hat auch mal 60% bekommen, also ist es gleich ein schlechtes Spiel!?
weiß ich doch :lol: heiss ja nicht bohemian oder alghalla doppel :lol:
was ich damit sagen wollte, bis jetzt hab ich auch in den zeitungen noch nicht sonderlich viel über das eigentliche spiel erfahren (die nebenaufgaben mal ausgelassen). denn normalerweise ergibt sich bei so einem spiel der spielspass am gameplay des multiplayerteils. und beach spikers, virtua tennis sind da schon ziemliche granaten, bloß bei DoA:XBV weiss man immernoch nicht obs denn spielerisch überhaupt spass macht. davon mal abgesehen, ist das game natürlich schon wegen der grafik nen kauf wert. 8)
Janiero schrieb am
Die deutschen Maganzine OXM und XBM (oder wie die heist) haben je 8 von 10 bekommen, also taugts was.
Lord_Zero_00 schrieb am
@worldeater
Dafür hats bei der DORIMAGA ne Topwertung bekommen.
9 / 9 / 9 / 10 / / 8 / 8 / 8 - Total 8,7
Außerdem, vielleicht sollte man ein Game lieber mal erst nach mehreren Wertungen beurteilen und nicht schon nach einer. Des weiteren bewerten die Japaner sowieso vieles anders, daher würde ich mich sowieso nicht an deren Wertungen orientieren.
PS: Metroid hat auch mal 60% bekommen, also ist es gleich ein schlechtes Spiel!?
johndoe-freename-2289 schrieb am
gameplaytechnisch scheints doch nur *erwartetes mittelmaß* zu sein, denn die famitsu hat nur 7/7/8/9 pinkten bekommen, macht also nur 31/40 punkten.
quelle: areaxbox
schrieb am

Facebook

Google+