von Jörg Luibl,

Japan: extreme Beach-Volleyball-Euphorie

Tecmo darf sich freuen: Das Xbox-Sportspiel Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball;id=2902> hat sich in Japan laut MagicBox am ersten Tag über 70.000 Mal verkauft. Nur <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dead or Alive 3 sorgte bei seiner Veröffentlichung für mehr Euphorie. Unsere Begeisterung hält sich nach ersten Probespielen allerdings in Grenzen. Warum, verraten wir Euch in den nächsten Tagen in der Preview!


Kommentare

Janiero schrieb am
Stimme Alpha zu, obwohl ich auch auf eine Wertung zu 85% tendiere. Aber 90er wertungen freuen mich als DoA Fan natürlich auf jeden Fall.
johndoe-freename-35767 schrieb am
lol, die famitsu (und das ist kein schmuddel oder käse blatt wie die bild zeitung) hat 39/40 punkte vergeben. das ist beinahe höchstwertung, und die werten nie falsch. best console magazin worldwide!!!
wenn das game nicht gut wäre, und nur schöne grafik hätte würden die nie so bewerten. und ausserdem ist es eben ein volleyball game. ego shoote rmit multiplayer auf dauer spielen ist doch das selbe, nur anderes genre. :wink:
johndoe-freename-32709 schrieb am
Janiero
9,2 sind einfach zu viel, denke ich! ich habe wertungen von 8,7 und niedriger gesehen!
ich denke, das spiel wird eine durchschnittswertung von 8,5 bis 8,7 haben!
doaxbv
das spiel ist total auf die gamebabes konzetriert! wenn man die filme und bilder anschaut, sieht man, das die japaner einwenig pervers sind!
johndoe-freename-37427 schrieb am
das spiel wird doch nur so gut verkauft, weil die japaner sich nicht an ihren hässlichen frauen befriedigen können! und famitsu die ahnungslosen tester geben das spiel auch noch 39 von 40.
johndoe-freename-28724 schrieb am
Hier gehts um titten und sonst um nix.
kann mir nicht vorstellen daß das spielprinzip an sich super genial ist.
Unterschied zu BMXXXX ist das hier bei X beachvolleyball die titten super ausschaun. :D
schrieb am