World Championship Snooker 2003
09.06.2002 09:23, Marc

Eine weitere Serie aus dem Hause Codemasters feiert ihr Next-Generation-Comeback: <4PCODE cmd=DGFLink;name=World Championship Snooker 2003;id=2940> erscheint dabei zum ersten Mal auch für Xbox. Als Releasetermin für das mit der World-Snooker-Lizenz ausgestattet Spiel ist das 4. Quartal 2002 vorgesehen. Um die Stellung als realistischstes Snooker-Videospiel erfolgreichen zu untermauern wird das Spiel komplett überarbeitet und Teilbereich neu entwickelt. Neben der Xbox-Fassung können auch bald PC- und PS2-Besitzer Snooker-Protagonisten mit bis zu 15.000 Polygonen begutachten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.