von Mathias Oertel,

Dino Crisis 3: neue Screenshots

Auch wenn das futuristische Setting scheinbar nicht zur Dino Crisis-Serie passt, dürfte Teil 3 von Capcoms Survival-Action-Serie einschlagen. Denn grafisch ist in Dino Crisis 3 gewohnter Capcom-Standard zu erwarten, wie Ihr auch auf den neuen Screenshots sehen könnt, die geduldig in unserer Galerie auf Euch warten.


Kommentare

Janiero schrieb am
ich find das es schon geil wird, nur wär mir wie wahrscheinlich den meisten, ein nachfolger im Stil von dem ersten Teil lieber.
johndoe-freename-37974 schrieb am
ich finds zwar bisschen kagge dass sie das komplette spiel auf einem raumschiff handeln lassen aba das spiel wird bestimmt sau geil !!!!
capcom hätte aba wirklich vielleicht lieber dino crisis 3 in einem dschungel handeln lassen sollen dann käme die geile grafik der xbox sehr gut rüber (ganzen pflanzen etc.)
naja ich werde mir das spiel bestimmt holen!!!
ps2 & XbOx RuLeNnNnNnN
johndoe-freename-28854 schrieb am
ICh frag mich echt ob das was wird.
Die grafik ist ok aber wegen des Szenarios monoton.
Aber naja mal sehen
schrieb am