Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 2: Screenshot-Update

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem wir Euch schon eine ganze Weile keine neuen Bilder von Halo 2 gezeigt haben, ist es höchste Zeit für ein entsprechendes Update. Zwar hat Bungie in letzter Zeit mit neuem Bildmaterial eher gegeizt als geprotzt, aber was bis dato veröffentlicht wurde, wollen wir Euch keinesfalls vorenthalten. Die gesammelten Eindrücke findet Ihr wie immer in unserer aktualisierten Galerie.

Kommentare

Janiero schrieb am
Ich finds ziemlich geil (Grafisch), und glaube auch das es In- Game shots sind. Ich für meinen Teil erwarte das gleiche wie das schon fast perfekte Halo, ohne diese eintönigen Innenlevel.
Was Halo für PC angeht:
Ich bin der Meinung das es ein Spiel ist, um den sturren PC Only Spielern das letze Geld aus der Tasche zu ziehen. Diese Umsetzung braucht die WElt nicht.
johndoe-freename-36733 schrieb am
Lt.Cook wegen mario würd ich mir nir ne gc anschaffen und erst recht nicht für den rest.
Und metriot prime ist ja wohl wahrlich nicht dem vorgänger werd!!!!!!!!!!und Nintendo ist übrigens in den meisten ländern hinter sony und xbox im konsolen bereich.und eins will ich mal sagen, nintendo und sony haben auch mal bei null angefangen und das in einer zeit wo es wohl nicht so hart in der marktwirtschaft zu ging wie heute,oder schon exestierenden mega firmen gab wie heute.ich sag damit mal jetzt aus das sich ms bis jetzt in konsolen bereich gut geschlagen hat.
johndoe-freename-37618 schrieb am
Jup das finde ich auch...es gibt Spiele die machen schon alleine wegen der Grafik Spass...Es gibt immer Leute die an alle Ecken und Enden zweifeln und nörgeln. Aber jedes Spiel hat seine Vor- und Nachteile. Und wenn Halo für PC Spieler in den Sand gesetzt wurde heisst das noch lange nicht, dass Halo 2 dasselbe wiederfahren wird. Ausserdem glaube ich, dass das echte Ingame Screens sind...erinnert mich grafisch an Doom3.
Gruß
SEVENberlin schrieb am
:!: anigunner hat es auf den punkt gebracht. Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.
Dennoch - für mich war Halo einer der wenigen shooter, welche absolut rund waren. Rund im sinne von story, gameplay, optik und sound. Die verkaufszahlen sprechen für sich und darin könnte das problem liegen. Es wird eine fortsetzung sein das ist klar, evtl. ein optisch aufpoliertes AddOn, dabei fällt mir gleich das wort aufguss ein. Mir soll es jedenfalls recht sein, ich bin gespannt!
seven
schrieb am

Facebook

Google+