Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84
Jetzt kaufen ab 99,95€ bei

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kein Halo 2 zu Weihnachten

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bungie hat auf der offiziellen Website von Halo 2 verkündet, dass mit einer Veröffentlichung ihres Xbox-Shooters definitiv erst im nächsten Jahr zu rechnen sei. Zwar hatte fast jeder mit einem Release zum nächsten Weihnachtsgeschäft gerechnet, aber daraus werde nun nichts. Selbst Microsoft ünterstütze die Verschiebung, um Halo 2 zu einem wirklich großartig Spielerlebnis werden zu lassen. Es stünde noch nicht einmal fest, wann im nächsten Jahr eine Fertigstellung zu erwarten sei, die erweiterten PC- und Mac-Umsetzungen des ersten Teils seien aber nach wie vor für dieses Jahr geplant und auf der E3 im Mai werde man auch neues von Halo 2 zu sehen bekommen.

Halo 2
ab 99,95€ bei

Kommentare

johndoe-freename-35767 schrieb am
Ich finde eine Verschiebung okay, denn überlegt mal wie das Ding jetzt schon aussieht, und was sich in dieser Zeit noch alles machen läßt. Ich denke H2 wird eine gigantische,auf mehrere spielen angelegt, onlinefähige welt die alles platt macht was je am shooterhimmel war. und dafür warte ich auch ein bischen länger. allein schon spiele wie fable, raven shield, ghost recon2, lamborghini, dino crisis 3, yager, soul calibur2, brute force, true fantasy live, und und und gleichen das aus. und wenn halo2 da ist wird auch nix anderes mehr gespielt! ;)
johndoe-freename-2378 schrieb am
SCHADE DAS SIE DAS SPIEL VERSCHOBEN HABEN ICH HÄTTE ES ZUM GEBURTSTAG GEWOLLT!!!! :( :cry:
Aber dafür wird es noch besser obwohl das nicht mehr geht aber ich schätze es erscheint bei uns MITTE MÄRZ
2004....
Die Grafik IST Bahnbrechend das ist echt der HAMMER
DAS HALO hatte ja beim Erscheinen auch schon hyperfette grafik aber HALO2 hatte 100x bessere GRAFIK
Nestromo schrieb am
Wenn die des game noch diesem Herbst rausbringen würden hätten die so viel kohle machen können den die Graka ist bisher immernoch super geil aber nächtstes jahr nicht mehr versteh ihr was ich meine.
Des Wehre der Hit in diesem Jahr. Und was sollen die noch alles Verbessern. Durch die Ganzen Verbesserungen wird manchmal alles schlechter. O K es sollte trozdem kein mit Bugs volgestöpftes Spiel sein. (Halo 1 war götlich)
johndoe-freename-37974 schrieb am
jo ich muss zugeben ich hatte nie gedacht dass halo2 am weihnachten schon zu haben seien wird!!!! jedes geile game wird noch voll verschoben!!!! ich wette wir werden halo2 erst im märz 2004 kriegen werden!!
man man man und ich dachte vielleicht vielleicht vielleicht werde ich mir halo 2 zu weihnachten wünschen!!
naja ausgeträumt!!!!!!
wenigstens macht halo im multiplayer trotzdem fett bock auch wenn man es schon durch hat!!!!!!
johndoe-freename-36766 schrieb am
Na,das war doch wohl zu erwarten,dass Bungie Halo2 nich mehr in diesem Jahr fertig bekommt,oder??
Ich will ja nix sagen,aber jeder der das gedacht hat,is doch wohl etwas naiv.Welcher Entwickler bringt sein Spiel neuerdings denn schon pünktlich raus??Beispiele:Brute Force(Digital Anvil);SW:KotoR;(Bioware)Duke Nukem 4ever;Black and White(Lionhead) usw.......
Ich denke,dass Halo2 im Q3 2004 in Dtld. erscheint.
Wenigstens gibts zur E3 ein neues Video,is doch auch schon was
schrieb am

Facebook

Google+