Halo 2
25.01.2004 08:51, Jens Bischoff

Bei namhaften amerikanische Versandhändlern wie EB Games  oder Game Stop wurde der Veröffentlichungstermin von Halo 2 kürzlich auf den 1. Juni 2004 verschoben. Zuvor war noch vom ersten Quartal 2004 die Rede. Bungie selbst macht jedoch nach wie vor keine Angaben zum Release und veröffentlichte dieser Tage lediglich ein neues wöchentliches Entwickler-Update . Auch Xbox-Chef Robbie Bach äußerste gegenüber unseren amerikanischen Kollegen von Gamespot nur, dass man Halo 2 veröffentliche, sobald es fertiggestellt sei. Auf Xbox.com wird hingegen nach wie vor März 2004 als Street Date gelistet. Da soll sich noch einer auskennen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.