Halo 2
23.10.2004 11:19, Marcel Kleffmann

Erste Wertung! Coop über Xbox Live?

Der erste Test  zu Halo 2 ist mittlerweile im amerikanischen "Official Xbox Magazine" aufgetaucht. Das Actionspiel sahnte dort 9.7 von 10 möglichen Punkten ab; der Vorgänger bekam 9.5 von 10. Besonders die Multiplayer-Modi, die ungeheure Detailverliebtheit sowie die tolle Musik sind den Testern positiv aufgefallen. Als Kritikpunkt wird hingegen das Ende genannt.

Entgegen anders lautenden Gerüchten wurde im Test auch verraten , dass der Coop-Modus nicht über Xbox Live gespielt werden kann, sondern nur per Split-Screen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.