Project Gotham Racing 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Bizarre Creations
Publisher: Microsoft
Release:
28.11.2003
Test: Project Gotham Racing 2
92

“Coole Grafik, cooles Gameplay, coole Multiplayer-Duelle!”

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erste Screenshots zu Project Gotham Racing 2

Nachdem wir bereits erste Bilder zu dem gestern angekündigten Halo 2 anbieten konnten, folgen nun die ersten In-Game-Screenshots zu Project Gotham Racing 2, das ebenfalls gestern offiziell bestätigt wurde. Die drei Bilder, die einen Porsche auf den Straßen Edinburghs in voller Aktion zeigen, deuten an, dass die Entwickler von Bizarre Creations nicht nur am Gameplay feilen, sondern auch die bereits gute Grafik des Vorgängers toppen wollen.

Kommentare

johndoe-freename-865 schrieb am
Die haben es tatsächlich geschafft, die grafischen \"Mängel\" des ersten Teils zu beheben; die Hintergründe und Hausfassaden.
Geil, geil, geil :D
Lord_Zero_00 schrieb am
Das spielt sieht ja göttlich aus, 8O
wenn ich mir nur die Haüserfassaden anschaue wie detailliert die diesmal sind. Und dann dieser genial aussehende Porsche mit seinen qualmenden Reifen.
Diese Spiel wird ein Pflichtkauf :P
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem wir bereits erste Bilder zu dem gestern angekündigten anbieten konnten, folgen nun die ersten In-Game-<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... creenshots </a>zu , das ebenfalls gestern offiziell bestätigt wurde. Die drei Bilder, die einen Porsche auf den Straßen Edinburghs in voller Aktion zeigen, deuten an, dass die Entwickler von <a href="http://www.bizarrecreations.com" target="_blank">Bizarre Creations</a> nicht nur am Gameplay feilen, sondern auch die bereits gute Grafik des Vorgängers toppen wollen.
schrieb am

Facebook

Google+