von Jens Bischoff,

Project Gotham Racing 2: neue Screens

Microsoft hat mal wieder ein kleines, aber feines Screenshot-Päckchen zu Bizarre Creations´ Edel-Racer Project Githam Racing 2 geschnürt, das wir Euch nicht vorenthalten wollen. Erscheinen soll PGR 2 nach wie vor pünktlich zu Weihnachten und Xbox Live unterstützen. Die jüngsten Screens findet Ihr währenddessen wie immer in unserer Galerie. Viel Spaß damit!


Kommentare

johndoe-freename-1561 schrieb am
hmm ich hab ne ps2 ich find sie so scheisse das ich sie fast verschenken würde
johndoe-freename-46628 schrieb am
du würdest dich für die wixbox entscheiden?
da hast du einen wichtigen punkt vergessen! sound, auflösung, pads aber was ist mit den spielen? das ist das wichtigste was es gibt. und da ist die ps2 mit abstand überlegen. was gibt es auf xbox für gute kracher? nur wenige. und den sony pad kannst du nicht mit so einem verkrüppelten xbox pad vergleichen, bist du lächerlich? bestes rennspiel der e3: gran turismo!!!
schrieb am