Project Gotham Racing 2
10.03.2004 16:11, Mathias Oertel

Nachdem Michelle Rodriguez bereits in Filmen wie The Fast and the Furious mächtig Gas gegeben hat, fordert sie nun die Spielewelt heraus – zumindest diejenigen mit Xbox Live-Anbindung. Am 12. März wird sich der Filmstar im Rahmen des "Game with Fame"-Programmes in Project Gotham Racing 2 mit den Spielern dieser Welt messen. Allerdings braucht ihr ein bisschen Glück, um mit ihr heiße Rennen auszufahren und kleine Gespräche zu führen. Ihr Gamertag wird auf der Xbox Live-Website veröffentlicht werden und nach einem Eintrag in die Friendlist heißt es abwarten und hoffen, dass ihr zu den Glücklichen zählt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.