Project Gotham Racing 2: Kommt der Nachfolger? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Bizarre Creations
Publisher: Microsoft
Release:
28.11.2003
Test: Project Gotham Racing 2
92

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kleiner Hinweis auf Project Gotham Racing 3?

Es wird ja bereits seit langerer Zeit über einen Nachfolger des hervorragenden Rennspiels für die Xbox 2 (360) spekuliert. Neben dem auf www.ourcolony.net veröffentlichten Bild (siehe News), liefert auch das Entwicklerteam Bizarre Creations auf seiner Webseite einen ersten kleinen Hinweis...Oder wofür könnte die "3" wohl stehen?!

Kommentare

Christian_1981 schrieb am
@fladyfreak Denkst du wirklich das ein Entwickler 3 Testjobs so groß ankündgt? Wohl kaum. Ich denke auch das das ein Hinweis auf PGR3 für die Xbox 360 sein wird das auf der E3 vorgestellt wird.
johndoe-freename-36527 schrieb am
Ähhhmmm nur als info ich glaub ihr seht das falsch.Würdet ihr mal auf die bizarre seite weitergehn könntet ihr lesen das 3 neue Testpersonen gesucht werden!!!!nur zur Info.PEACE
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es wird ja bereits seit langerer Zeit über einen Nachfolger des hervorragenden Rennspiels für die Xbox 2 (360) spekuliert. Neben dem auf <A href="http://www.ourcolony.net">www.ourcolony.net</A> veröffentlichten Bild (siehe <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... osoft.html" target="">News</A>), liefert auch das Entwicklerteam Bizarre Creations auf seiner <A href="http://www.bizarrecreations.com/" target=_blank>Webseite</A> einen ersten kleinen Hinweis...Oder wofür könnte die "3" wohl stehen?!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41442" target="_blank">Project Gotham Racing 2: Kommt der Nachfolger?</a>
schrieb am

Facebook

Google+