Jump&Run
Entwickler: Tiwak
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft nimmt Abschied von Tork

Laut IGN wird Microsoft das interessante Zeitreise-Abenteuer Tork nicht mehr veröffentlichen. Allerdings werde man dem französichen Entwickler Tiwak nach Möglichkeit helfen, einen neuen Publisher zu finden. Man selbst halte Tork nämlich für einen großartigen Titel, doch wolle man seine Ressourcen momentan lieber auf andere Projekte konzentrieren.

Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
es ist echt immer wieder lustig wie die leute mit ihrer gaystation über die xbox herziehen.
das bestätigt meine these das nur kleine kiddies eine ps2 besitzen. xbox besitzer oder auch gc besitzer ziehen nicht so über die ps2 her.
für mich gibt es auf der ps2 nicht ein spiel was mich reizt, gut es gibt ne grosse auswahl, aber 1. ist die grafik bei den meisten nicht der hit und 2. gibt es zuviele müllspiele (klar bei der masse an games, gibts auch mehr mist).
fakt ist das es für jeden geschmack andere andere spiele und somit auch andere consolen gibt. gut ich vermisse ein paar japano rpgs auf der xbox, aber hoffentlich kommt da noch was. trotzdem hat die xbox ein paar nette games die für mich persönlich die daseins berechtigung der xbox verstärken.
und wer kann noch behaupten X consolen in einer zu haben ? ich kann mit der xbox noch alle snes, mega drive, gameboy, neogeo, arkade automaten, atari, nes und was weiss ich noch alles für spiele zocken. ziemlich geil sind die automaten games, kennt noch wer das turtles in time für den snes ? kann ich jetzt zu 4t an der xbox zocken (arkade version).
also da kommt keine konsole ran (ausser vielleicht pc aber auf dem gibts kein soul calibur 2 oder dead or alive 3 und sc2 rockt eh alles weg :p)
Eisregen121 schrieb am
wie alt seit ihr :?:
ist ja wie im Kindergarten hier!
Eisregen121 schrieb am
wie alt seit ihr :?:
ist ja wie im Kindergarten hier!
johndoe-freename-31939 schrieb am
wenn du sagst gc hätte nur spiele mit schlechter grafik haste echt nen schuss weg.
johndoe-freename-38113 schrieb am
Leute eine Meinung zu haben ist eine Sache aber immer gleich solche Sachen wie Wixbox und sonstiges zu schreiben ist doch etwas IQ klassifizierend. Also ich hab alle drei Konsolen aber zocke eigentlich fast nur noch Boxx, weil sie auch sonst die meisten möglichkeiten bietet und der Cube geht demnächst zu Ebay( gibt zwar ein paar echt gute Games, ist mir aber doch zu schlechte Grafik und zu koventionelle Games, Boxx hat immer die beste Grafik aller drei Möglichkeiten)Ps2 wird es bald auch nicht anderst ergehen, hat mich nach dem Flop DevilmC2 echt kurriert, hab mich 5 Monate auf das Game gefreut und dann kann man es durchzocken ohne auch nur einmal hinzuschauen und ständig nur einen Knopf zu drücken(Capcom was geht?? auf Ps2 gibt es langsam zu viele Müllgames) :cry:
Auch, wenn viele über die Box meckern meiner Meinung nach ist sie Momentan die Beste Wahl.
Soul Calibur 2 ist auf der Box auch die Beste Version. :D
schrieb am

Facebook

Google+