Mission: Impossible - Operation Surma:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Publisher: Atari
Release:
25.02.2004
04.12.2003
04.12.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mission: Impossible - Operation Surma
80
Test: Mission: Impossible - Operation Surma
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Massig neue Bilder zu Mission: Impossible

Während alle Welt gespannt auf den Stealth-Zweikampf zwischen den Fortsetzungen von Splinter Cell und Metal Gear Solid wartet, schleicht Ataris Mission: Impossible - Operation Surma klammheimlich aus dem Hintergrund heran und schickt sich an, in das Duell um den Stealth-König einzugreifen. Die neuen Bilder der Xbox- und PS2-Versionen können jedenfalls schon einmal weitestgehend überzeugen.

Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Kommentare

HorstKevin01 schrieb am
Bei dem was du zu Splinter Cell gesagt hast, kann ich dir nur Recht geben. Zu Beginn isses noch richtig geil, wegen guter Grafik, und sogar n bissel spannend. Aber irgendwie hielt das nicht länger als bis zum 3. Level an...
Immer die gleichen Waffe und ne Story, der ich -auch wegen den Namen- absolut nicht folgen kann.
=> Metal Gear rulez!!
n!cker schrieb am
Die haben bei dem spiel aber ordentlich von metal gear gekupfert! Der radar könnte beinahe der aus metal gear sein, bloss andere farbe. Und wenn man den helden (wie heisst der nochmal..) bei der einen würgegriffszene gegen solidsnake austauscht, dann hat man auch metal gear. und das \"um-die-ecke-gucken\" könnte auch direkt aus metal gear sein.
Noch was zum kampf um die stealth spitze. Ich find die hat metal gear (1 oder 2) klar gewonnen, denn bis auf den schatten ist das schleichen fast gleich. Über dies hinaus hat metal gear 1 um längen mehr spannung und dramatik in der Story als Splinter Cell. Da gibts nur ma zu beginn oder zu ende einer mission eine zwischensequenz, ansonsten wird man nur über den langweiligen Codec oder was das ist, informiert. wirkt total trist. Bei mir hat splinter cell nach 3 tagen spontane schlafanfälle ausgelöst, hingegen bei metal gear hab ich die tage kaum abwarten können, weil es so spannend ist. leider ist der 2. teil von metal gear ein reinfall gewesen, doch auch hier gabs ne ausgeklügelte story.
bei splinter cell komm ich auch immer mit den russischen namen durcheinander. die hören sich alle voll gleich an :P
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während alle Welt gespannt auf den Stealth-Zweikampf zwischen den Fortsetzungen von Splinter Cell und Metal Gear Solid wartet, schleicht <a href="http://www.atari.de" target="_blank">Ataris</a> klammheimlich aus dem Hintergrund heran und schickt sich an, in das Duell um den Stealth-König einzugreifen. Die neuen Bilder der Xbox- und PS2-Versionen können jedenfalls schon einmal weitestgehend überzeugen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=3269&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3269&setid=5566">Screenshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=3269&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4573">Screenshots</a> Xbox<BR>
schrieb am

Facebook

Google+