True Fantasy Live Online: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

True Fantasy Live Online: neue Screens

Level-5 hat auf der offiziellen japanischen Website ihres MMORPG True Fantasy Live Online ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die Ihr natürlich auch in unserer frisch aktualisierten Galerie findet. Der charmante Cel-Shading-Look kommt wie auch bei Dark Cloud 2 gut rüber ohne gegebüber den hübschen 3D-Kulissen zu sehr aufgesetzt zu wirken. Aber seht am besten selbst.

Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
@Stormwind92
Na da hast du ja massenhaft Hintergrundinfos über WoW die ich nicht habe. denn bei den paar news zu Wow die im umlauf sind, zu sagen , es wäre ein scheiß gegen über true fantasy live online (toller name übrigends) von denen du nur ein paar videos gesehen hast, :roll: würd ich mich nicht trauen.
Spiel des Jahres...da müßts ja schon erschienen sein. und das kann ruhig spiel des Jahres werden, denn dieses Jahr kommt WoW sicher nicht mehr raus :D
Stormwind92 schrieb am
Ich habe mit ein parr Videos angesehen zu deem Spiel und ihr könnt mir glauben Finalfantasy Online oder World of Warkwaft sind nur scheiss Spiele denn das Spiel ist genial gemacht worden :) Ich hoffe das das Spiel in Deutschland rauskommen wird denn nach Pfhantasy Star Online wird das sas spiel für mich werden
johndoe-freename-28724 schrieb am
Eigentlich hab ich den obigen beitrag geschrieben war auf einmal als uzzwasweisich eingelogt?
wie geht denn das :?:
naja egal
Uzzlozski schrieb am
true fantasy live online 8O
Oh mein gott.Das klingt ja genau so geil und fantasyhaft wie Service pack 4.0. Da sollte sich M$ mal jemanden einkaufen der ihnen ordentliche Spielenahmen erfindet!!! :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Level-5 hat auf der <a href="http://www.level5.co.jp/jp/new_p/tflo.html" target="_blank">offiziellen japanischen Website</a> ihres MMORPG ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die Ihr natürlich auch in unserer frisch aktualisierten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> findet. Der charmante Cel-Shading-Look kommt wie auch bei gut rüber ohne gegebüber den hübschen 3D-Kulissen zu sehr aufgesetzt zu wirken. Aber seht am besten selbst.
schrieb am

Facebook

Google+