True Fantasy Live Online
05.05.2003 17:19, Mathias Oertel

Mit dem Online-RPG <4PCODE cmd=DGFLink;name=True Fantasy Live Online ;id=3276>möchte Microsoft den Sprung auf den japanischen Xbox Live-Markt schaffen und hat zu diesem Zweck ein Team engagiert, das bereits auf der PS2 massive Rollenspiel-Erfahrung vorzuweisen hat. Immerhin ist Level 5 für die unterschätze Dark Cloud-Serie verantwortlich. Dark Cloud-Fans werden in dem über zwei Minuten langen Promo-Video dementsprechend schnell grafische Parallelen zu den PS2-RPGs feststellen können. Ob es das vielversprechende TFLO auch auf westliche Konsolen schafft, ist derzeit noch unklar.

Download Trailer 12,5 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.