von Jens Bischoff,

True Fantasy Live Online: neue Impressionen

Microsoft hat auf seiner japanischen Xbox-Homepage einen neuen Trailer inklusive Screenshots zu Level-5s Cel-Shading-MMORPG True Fantasy Live Online veröffentlicht. Um Euch die japanische Navigation zu ersparen, könnt Ihr Euch den Trailer über diesen Link auch direkt anschauen und Euch die Screenshots wie gewohnt in unserer Galerie zu Gemüte führen. Viel Spaß dabei!


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
und ich bin mal gespannt, ob dieses MS spiel kostenlos online spielbar sein wird, oder ob man (im gegnsatz zur onlinepolitik seitens MS) auch hier nen monatlichen obolus abdrücken darf.... wäre ja nciht das erste mal (PSO) und wird dann sicherlich auch nicht das letzte mal sein....
johndoe-freename-2784 schrieb am
Na das sieht ja mal nett aus. Bin mal gespannt wann es in Deutschland rauskommt :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Microsoft hat auf seiner <a href="http://www.xbox.com/jp/" target="_blank">japanischen Xbox-Homepage</a> einen neuen Trailer inklusive Screenshots zu Level-5s Cel-Shading-MMORPG veröffentlicht. Um Euch die japanische Navigation zu ersparen, könnt Ihr Euch den Trailer über diesen <a href="http://www.xbox.com/jp/xboxtv/Default.h ... w=hi&ltn=f" target="_blank">Link</a> auch direkt anschauen und Euch die Screenshots wie gewohnt in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> zu Gemüte führen. Viel Spaß dabei!
schrieb am