UFC Tapout 2
14.09.2002 10:11, Jens Bischoff

Während sich PS2- und GameCube-Anhänger von Craves Ultimate-Fighting-Championship-Serie zumindest in den USA bereits mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=UFC Throwdown;id=2384> vergnügen, warten Xbox-Fans nach wie vor auf eine Fortsetzung von <4PCODE cmd=DGFLink;name=UFC Tapout;id=1431>. Zwar soll <4PCODE cmd=DGFLink;name=UFC Tapout 2;id=3283> erst nächstes Frühjahr in Amerika erscheinen und kurze Zeit später über Ubi Soft auch nach Europa kommen, aber um die Wartezeit etwas zu überbrücken, können wir Euch nun endlich erste Screenshots der umstrittenen Brutalo-Keilerei liefern, die zumindest grafisch einen dezenten Fortschritt gegenüber dem Vorgänger bescheinigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.