Stealth-Action
Release:
niemals
niemals
Vorschau: StarCraft: Ghost
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: StarCraft Ghost

Blizzard Entertainment hat auf der Tokyo Game Show nun endlich das neue Spiel vorgestellt. Es handelt sich um StarCraft: Ghost, ein taktisches Actionspiel für diverse Konsolen. Im Spiel übernehmt Ihr die Kontrolle über einen terranischen weiblichen Ghost mit dem Namen Nova. Die Protagonistin ist des Weiteren mit übermenschlichen Fähigkeiten und psionischen Fertigkeiten ausgestattet. Im Laufe der storylastigen Einzelspieler-Kampagne werdet Ihr sowohl alleine in den Kampf ziehen, als auch in großen Schlachten mitwirken dürfen. Grafisch basiert StarCraft Ghost auf einer eigens entwickelten 3D-Engine, die sich auf den ersten Screenshots durchaus sehen lassen kann. Das Spiel wird übrigens gemeinsam mit Nihilistic Software programmiert und in Japan wird Capcom als Co-Publisher fungieren. Für welche Konsolen das Spiel genau herauskommen wird, steht noch nicht fest. Ende 2003 soll das taktische Actionspiel erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
tja......wahrscheinlich ist das game einfach zu schlecht um mit aktuellen 3d tactic shootern auf dem pc konkurieren zu können.........daher wirds wohl nur auf konsole erscheinen, damit die ganzen pc game verrückten auch endlcih was zu spielen auf ihrer konsole haben :/
Sifo-Dyas schrieb am
Die Jungs von warcraft.de haben auf eine Online Petition enttäuschter Blizzard Fans aufmerksam gemacht, die sich dafür einsetzt, daß das Spiel auch auf PC veröffentlicht wird.
Es besteht also noch Hoffnung... :wink:
Lord_Zero_00 schrieb am
Ich hab eben erstmals ein paar Screenshots des Titels gesehen, grafisch macht ed ja schonmal nen netten Eindruck, das Game wird mit Sicherheit gut werden, aber auf ein Onlinefähiges PC-Game von Blizz hätt ich mich weitaus mehr gefreut. Naja abwarten, hoffentlich wird der nächste PC-Titel D3.
Aber bis das rauskommen würde, würden eh noch Jahre vergehen.
Max Headroom schrieb am
Habt doch keine Hassgedanken gegen Blizzard. Sie versuchen sich eben auch auf den Konsolensektor. Diablo 1 auf der PSX war zwar nett, aber die Ladezeiten einfach ZU extrem...
Und ausserdem ... es ist ja kein SC2. Es wird einfach eine andere Art von Spiel sein, welches eben auf einer anderen Art von Spieleplattform laeuft ;) Mario und Sonic gab\'s ja auch nur sehr sporadisch auf normale PCs :P
Wartet erst\'s mal ab. Vielleicht ist dieses Game nur ein Vorgeschmackt auf den übernächsten Titel ?! ;-))
... der dann wieder Korea und den Rest der Welt auf dem PC einnehmen wird ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
schrieb am

Facebook

Google+