Stealth-Action
Release:
niemals
niemals
Vorschau: StarCraft: Ghost
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

StarCraft: Ghost auf nächstes Jahr verschoben

Wie Blizzard auf der offiziellen amerikanischen Website ihres für Xbox, PS2 und GameCube in Entwicklung befindlichen Action-Adventures StarCraft: Ghost bekannt gegeben hat, sei mit einer Veröffentlichung frühestens Anfang nächsten Jahres zu rechnen. Als Grund für die Verschiebung gab man an, dass man den Erwartungen der Fans auf jeden Fall gerecht werden wolle und kein unfertiges Spiel veröffentlichen werde.

Kommentare

Moerdara schrieb am
It´s done when it´s done!
Fällt mir nur gerade so ein.
Wann soll das Game denn jetzt eingentlich kommen :)
Abrophis schrieb am
Sieht man ja was das bringt. Bei breed wars genau der gleiche Mist. Jetzt kräht kein Hahn mehr danach jeder fühlt sich verarscht weil es immer verschoben wurde und die demo auch. Die demo die drausen ist, ist nur veröffentlicht worden weil cdv gemerkt hat das die fans schwinden und langsam keiner mehr auf Breed wartet. Die demo ist nur ne beta demo nichtmal die komplette das war nur eine verzweiflungstat von cdv.
johndoe-freename-34983 schrieb am
vorfreude ist immer noch die schönste freude !!
also, wieso regen sich einige immer darüber auf :roll:...
es kommt wann es kommt, da ändert das datum der ankündigung nichts dran !! und es ist doch wirklich besser, während der wartezeit, infos, screenshots, movies zu erhalten, anstatt jahrelang nichts und dann kommt das game wie aus dem nichts. so baut sich gar keine richtige spannungs kurve auf ;). also lieber eine ankündigung mit falschem datum, anstatt keine ankündigung, oder erst eine ankündigung kurz vor release !!
Abrophis schrieb am
Da finde ich wie es Valve gemacht hat besser. Einfach Entwickeln bis fast alles fertig ist und dann ein virtel jahr vorher sagen wanns rauskommt.
PLUG schrieb am
Ich finde es okay,wenn sich die Entwickler ein bisschen mehr Zeit für das Game nehmen.Es kommen so viele gute Games dieses Jahr heraus,daß man die Wartezeit sicher gut überbrücken kann.Ich warte leiber ein bisschen länger auf ein Topspiel anstatt mich über einen \"Schnellschuß\" zu ärgern.
Have a Mordsfun wünscht KeksDose.
schrieb am

Facebook

Google+