von Mathias Oertel,

Sudeki kommt erst 2004

Wie Microsoft meldet, ist der Release des von vielen heiß erwartete Rollenspiels Sudeki (ab 2,06€ bei kaufen) auf Frühjahr 2004 verschoben worden. Die zusätzliche Zeit soll genutzt werden, um das Spiel auf Hochglanz zu bringen und so "eine noch großartigere Erfahrung für die Spieler zu sichern". Doch auch wenn das RPG von Climax erst nächstes Jahr erscheint, brauchen Rollenspiel-Fans nicht mehr lange auf neues Futter warten: Ende des Monats erscheint das umjubelte Star Wars Knights of the Old Republic, das mit Sicherheit die Zeit bis zu Sudeki überbrücken kann.


Kommentare

Cabal2k schrieb am
@xee
*lol* Was bist du denn für ein PS2 verliebtes Bübchen? Kannst es wohl nicht ertragen das die Xbox die beste Konsole überhaupt ist.
Tsts.....Internet sollte wirklich erst ab 18 sein!
The-Xee schrieb am
Ja ja die Hoffnung stirbt zuletzt aber wen man nun ganz ganz fest dran glaubt dann passiert vielleicht ein wunder und die Xbox lebt auch noch nächstes Jahr und mit ein bisschen glück gibt es dann auch 5 spiele mehr die man kaufen kann dann würde die Xbox schon auf 10 kommen ha ha ha.
Jetzt mal ernst ihr glaubt doch nicht das die Xbox das Jahr 2004 erleben wird und wen dann nur als Briefbeschwerer!
maniacoli schrieb am
schade,erst fable,jetzt sudeki.doom3 kommt ja auch erst 2004.muß die x-box halt noch ein bissl geduld haben.
ich scheiß auf Halo 2,ich scheiß auf Halo 2. :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.xbox.com" target="_blank">Microsoft </a>meldet, ist der Release des von vielen heiß erwartete Rollenspiels auf Frühjahr 2004 verschoben worden. Die zusätzliche Zeit soll genutzt werden, um das Spiel auf Hochglanz zu bringen und so ?eine noch großartigere Erfahrung für die Spieler zu sichern?. Doch auch wenn das RPG von Climax erst nächstes Jahr erscheint, brauchen Rollenspiel-Fans nicht mehr lange auf neues Futter warten: Ende des Monats erscheint das umjubelte Star Wars Knights of the Old Republic, das mit Sicherheit die Zeit bis zu Sudeki überbrücken kann.<BR>
schrieb am
Sudeki
ab 2,06€ bei