Rollenspiel
Entwickler: Climax
Release:
25.05.2005
27.08.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Japan-Look und Hack&Slay-Action sorgen für gute Unterhaltung!”

Test: Sudeki
80

“Japan-Look und Hack&Slay-Action sorgen für gute Unterhaltung!”

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X03-Screenshots: Sudeki

Neue Screenshots zur grafisch eindrucksvollen Rollenspiel-Hoffnung für die Xbox frisch vom X03-Event in Nizza. Leider müssen wir auf den Release von Sudeki noch bis Anfang 2004 warten.

Kommentare

johndoe-freename-44974 schrieb am
ich habe es zwarnicht spielen können wie lord zero(ich denke er hat deis auf der GC geatn)aber ich ziehe es trotzdem fable vor weil ich schon einige movies zu dem spiel gesehen habe!
mfg sploat
Lord_Zero_00 schrieb am
Es sieht nicht nur absolut genial aus, es spielt sich auch so! Sudeki zieh ich derzeit sogar Fable vor.
kamui_onizuka schrieb am
Also dieses Game muß ich einfach haben. Finde das es obergeil aussieht. Jaja so langsam kommen auf der Xbox ja richtig gute Games raus
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=3321&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3321&setid=5339">Screenshots</a> zur grafisch eindrucksvollen Rollenspiel-Hoffnung für die Xbox frisch vom X03-Event in Nizza. Leider müssen wir auf den Release von noch bis Anfang 2004 warten.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+