Partygames
Entwickler: Mass Media
Publisher: TDK Mediactive
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shrek Super Party: neue Impressionen

Während die Nintendo-Front mit den Mario Party-Spielen und den integrierten Mini-Spielchen vergnügte Stunden erlebt, wartet die Xbox-Gemeinde gespannt auf TDK Mediactives Shrek Super Party, welches das gleiche Spielprinzip mit den bekannten Charakteren aus dem Shrek-Film paart. Die neuen Screenshots machen auf jeden Fall einen guten Eindruck. In den USA soll die Party ab 15.November steigen, in Europa müssen wir voraussichtlich zwei Wochen länger warten.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Mich hat der Film zwar nicht überzeugt, aber dieses Spiel macht einen Recht netten eindruck. Ich hoffe mal, dass es schön viele abwechslungsreiche Minispiele hat. Und vor allem solln sie auch Spaß machen, wenn man sie mit Freunden spielt. So wie bei MarioParty. Das ist eins der wenigen Spiele um die ich die Nintendo-Leute beneide, denn MarioParty ist Partyspaß schlecht hin.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während die Nintendo-Front mit den Mario Party-Spielen und den integrierten Mini-Spielchen vergnügte Stunden erlebt, wartet die Xbox-Gemeinde gespannt auf <a href="http://www.tdk-mediactive.com" target="_blank">TDK Mediactives</a> , welches das gleiche Spielprinzip mit den bekannten Charakteren aus dem Shrek-Film paart. Die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> machen auf jeden Fall einen guten Eindruck. In den USA soll die Party ab 15.November steigen, in Europa müssen wir voraussichtlich zwei Wochen länger warten.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+