Kameo: Elements of Power:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
13.10.2006
kein Termin
Test: Kameo: Elements of Power
83
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 87% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neues Video zu Kameo

Dass die Entwickler von Rare zweifelsfrei fantastische Spiele herstellen können, haben sie mit Games wie Conker´s Bad Fur Day und Goldeneye auf dem N64 eindrücklich unter Beweis gestellt. Dementsprechend groß ist die Erwartungshaltung der Xbox-Fans, die gespannt auf die ersten Produkte warten. Neben Grabbed by the Ghoulies steht vor allem das zauberhafte Action-Adventure Kameo: Elements of Power im Rampenlicht. Und der neue Trailer zeigt Euch eindrucksvoll, dass mit Kameo (das zu Zeiten von Rares Nintendo-Zugehörigkeit auf dem GameCube erscheinen sollte) auf jeden Fall zu rechnen ist.

Download Trailer 13,2 MB

Kommentare

johndoe-freename-53595 schrieb am
Den Mist konnte man schon auf der GC anspielen! Und ich muss sagen, das es mir nicht leid tut, dass Rare jetzt bei Microsoft ist. Das Spiel braucht nochmal ne Generalüberholung!
Lord_Zero_00 schrieb am
Das Spiel sieht vielversprechend aus und vor allem wirkt es sehr abwechslungsreich.
xboxer schrieb am
und kameo wird mal wieder ein echt gutes rare produkt. :lol:
LeoHart schrieb am
M$ ist der größte Abzocker den es gibt! Und Bill Gates ist ein ....................................!
Nun zum Spiel:sieht geil aus und die Karaktere sind interessant! Schade das das game für die X-Box entwickelt wird! Fu.. of M$
johndoe-freename-34940 schrieb am
jojo und deine mama ist auch fett....hässliches naives kiddie...geh mit deiner wixbox sonstwohin scheissen....die will nämlich keiner =)
schrieb am

Facebook

Google+