Outlaw Volleyball
16.04.2003 11:06, Mathias Oertel

Nachdem DOA Xtreme Beach Volleyball doch eher hinter den Erwartungen zurück geblieben ist, warten die Xbox-Spieler immer noch auf ein Spiel, das mit Beach Spikers für den GameCube mindestens gleichziehen kann. Genau dieses Spiel könnte <4PCODE cmd=DGFLink;name=Outlaw Volleyball;id=3512> werden. Actionbetonte Volleyball-Duelle, Kampfeinlagen und ein gesunder Schuss Humor scheinen wunderbar in Einklang gebracht zu werden. Diesen Eindruck zumindest vermittelt der neue Trailer, der zwar in punkto Auflösung nicht ganz überzeugen kann, aber trotzdem sehr vielversprechend erscheint.

Download Trailer 7,95 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.