Simulation
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
Test: Group S Challenge
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Group S Challenge: erste Screenshots

Zwar gibt es von Capcom immer noch keinen Release-Termin für das viel versprechende Rennspiel Group S Challenge (aka Circus Drive), doch die ersten Screenshots unterstreichen die Ambitionen, die man sich selber vorgegeben hat. Zumindest das halbgare Debakel Auto Modellista für die PS2 gerät dadurch schnell in Vergessenheit. Ob es aber reicht, um die Konkurrenz wie Midnight Run 2 oder Project Gotham Racing 2 in Gefahr zu bringen, wird sich erst zeigen müssen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
naja, die screenshots sind schon ziemlich alt und ich hoffe die haben noch ein bischen dranrumgebastelt. gerade die bäume sehen stark nach psone aus....
Nestromo schrieb am
Von der Graka kann man kozen sorry ist aber so Dreamcast version da siet Sega GT 2002 gegen das hier aus wie Grantourismo 3 verschmolzen mit Project G. R.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zwar gibt es von <a href="http://www.capcom-europe.com" target="_blank">Capcom</a> immer noch keinen Release-Termin für das viel versprechende Rennspiel (aka Circus Drive), doch die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> unterstreichen die Ambitionen, die man sich selber vorgegeben hat. Zumindest das halbgare Debakel Auto Modellista für die PS2 gerät dadurch schnell in Vergessenheit. Ob es aber reicht, um die Konkurrenz wie Midnight Run 2 oder Project Gotham Racing 2 in Gefahr zu bringen, wird sich erst zeigen müssen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+