von Bodo Naser,

Men of Valor erreicht Goldstatus

Die PC-Version des Shooters Men of Valor (ab 2,15€ bei kaufen) wurde fertig gestellt, wie VU Games jetzt offiziell bekannt gab. Die Xbox-Fassung des im Vietnamkrieg spielenden Actionspiels soll hierzulande schon am 15. Oktober erscheinen, die für PC wohl Ende des Monats.   
Quelle: VU Games

Kommentare

johndoe-freename-72319 schrieb am
Obwohl das Game von nem echt guten Team (2015) gemacht wurde, die ja nun für absolut packende Atmosphäre stehen! Aber selbst das Medal of Honor Prinzip (mitten drin statt nur dabei) löst in mir keine Freudensprünge mehr aus! Zumindest nicht im WW2 und Vietnam Szenario!
johndoe-freename-72319 schrieb am
Ich kann diese ganzen Kriegs-Shooter langsam auch nicht mehr sehen! Zumindest nicht im WW2 oder Vietnam Kleid!
n!cker schrieb am
dschungelshooter endlich fertig? ich wüsste nicht wer auf sowas noch wartet. da gibts Millionen anderer vietnamshooter auf dem markt. was ist an diesem so besonders?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die PC-Version des Shooters Men of Valor wurde fertig gestellt, wie <A href="http://www.vugames.de" target=_blank>VU Games</A> jetzt offiziell bekannt gab. Die Xbox-Fassung des im Vietnamkrieg spielenden Actionspiels soll hierzulande schon am 15. Oktober erscheinen, die für PC wohl Ende des Monats.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35909" target="_blank">Men of Valor erreicht Goldstatus</a>
schrieb am