Hunter - The Reckoning: Redeemer:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
13.11.2003
Test: Hunter - The Reckoning: Redeemer
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hunter: neue Redeemer-Impressionen

Passend zum Publisher-Wechsel bei Hunter - The Reckoning gibt es auch neues Bildmaterial der berüchtigten Splatterserie - allerdings vorerst nur zu Hunter the Reckoning: Redeemer, das gegen Jahresende auf der Xbox erscheinen soll. Neben einem zusätzlichen Charakter sowie neuen Locations, Waffen und Gegnern klingt vor allem die Unterstützung von Xbox Live interessant. Doch statt zünftigen Online-Gemetzels wird es wohl nur eine Download-Funktion geben - schade eigentlich...

Screenshots

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
zumindest siehts nicht mehr nach *shareware* aus. ich hoffe mal, das spiel wird mit mehreren spielern nun endlich SPIELBAR, der vorgänger hatte ja sowas von nem üblen 4players modus.......uahhh...
johndoe-freename-865 schrieb am
Du meinst wohl Grafik!
Die sieht komisch verpixelt aus, glaube aber nicht, dass das im endgültigem Spiel auch so aussieht!
Übrigens war erste Teil so primitiv wie geil. Das Zweite wird wahrscheinlich noch ein Stück besser!
Das Spiel wird der Hammer!!! :lol:
Nestromo schrieb am
Ich finde die graka scheiße komische graka!!
johndoe-freename-2320 schrieb am
Das spiel sieht mir ja echt nach nem absolutem scheissspiel aus.Ich sag nur laaaaaaangweilig
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Passend zum <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Wechsel</a> bei Hunter - The Reckoning gibt es auch neues Bildmaterial der berüchtigten Splatterserie - allerdings vorerst nur zu , das gegen Jahresende auf der Xbox erscheinen soll. Neben einem zusätzlichen Charakter sowie neuen Locations, Waffen und Gegnern klingt vor allem die Unterstützung von Xbox Live interessant. Doch statt zünftigen Online-Gemetzels wird es wohl nur eine Download-Funktion geben - schade eigentlich...<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>
schrieb am

Facebook

Google+