Aliens vs. Predator Extinction:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Zono
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.08.2003
08.08.2003
Test: Aliens vs. Predator Extinction
67
Test: Aliens vs. Predator Extinction
67

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Aliens vs. Predator Extinction

Nachdem der Shooter Aliens: Colonial Marines für PS2 der Schere zum Opfer gefallen ist, mussten die Konsolen-Fans bangen, ob sie irgendwann eine Next-Generation-Version der erfolgreichen Franchise zu sehen kriegen. Das Warten ist jetzt vorbei, doch die Ankündigung von Aliens vs. Predator Extinction ist sicherlich nicht das, was die Fans erwartet haben. Denn hinter dem Projekt von Zono (Metal Fatigue) verbirgt sich ein Echtzeitstrategiespiel, das im Sommer für PS2 und Xbox erscheinen wird. Jede der drei Rassen (Aliens, Marines, Predators) bietet Einzelspielern sieben Missionen, in denen Ihr bis zu zehn verschiedene Figurentypen mit Dutzenden von Waffen aufeinander hetzt. Wie man sich das ganze grafisch vorzustellen hat, zeigen Euch die ersten Screenshots der Xbox-Version.

Kommentare

Shaddix schrieb am
um gottes willen...
was haben sie nur aus dem Titel AvP gemacht. das ist ja schrecklich. leiden die Devs. an geschmacksverwirrung? tssss
Shaddix schrieb am
um gottes willen...
was haben sie nur aus dem Titel AvP gemacht. das ist ja schrecklich. leiden die Devs. an geschmacksverwirrung? tssss
Janiero schrieb am
was fürn Schrott, das können sie sich sonstwo hinschieben
johndoe-freename-40334 schrieb am
8O Ich stimme der allgemeinen meinungskundgebung zu! Da fehlen die features die AvP auf dem pc so interessant machen. dass sich ein predator auf offenem schlachtfeld einem kampf stellt passt da gar nicht ins bild von AvP!
Banzaibug schrieb am
:cry:
Was ein blödsinn soll das denn sein ????
C&C mit neuer maske oder was.... Totaler mumpitz....
Wer das kauf ist selber schuld da gebe ich den 2 vor mir recht.... AvP muss 3D haben und Egoshooter like.... Nix weiter wie ein weiterer ableger in sachen Echtzeitstrategie.... Buhääääääää
schrieb am

Facebook

Google+