Action-Adventure
Entwickler: Starbreeze Studios
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Enclave 2: Details

Die Starbreeze Studios haben zwar noch nicht die PC-Version von Enclave veröffentlicht, aber trotzdem schon den zweiten Teil des Action-Rollenspiels offiziell angekündigt. Ganze zehn verschiedene Charaktere werdet Ihr im Action-RPG steuern dürfen. 28 Karten, sowohl Innen- als auch Außenlevels, sind geplant und rund 100 unterschiedliche Waffen werden Euch zur Verfügung stehen. Des Weiteren soll das Kampf-System komplett überarbeitet werden und ein Co-Op Mehrspieler-Modus steht auch auf dem Plan der Starbreeze Studios. Das Spiel wird für Xbox, PC, PS2 und GC entwickelt.

Kommentare

Akabecks schrieb am
@4P
Gibt es von dem Sequel eigentlich noch ein Lebenszeichen oder wurde es eingestampft?
Habe den Vorgänger auf der alten Xbox gezockt und fand ihn ziemlich nice, obgleich er schwer wie sau und das Kampfsystem für'n Arsch war.
Lord_Zero_00 schrieb am
Multiplatform? :(
Hoffe das wird kein technischer Rückschritt.
johndoe-freename-77888 schrieb am
Naja ,die Graphik des ersten Teils war schon sehr hoch
,mal sehn was der 2.Teil so bieten wird!!!!!
johndoe-freename-72982 schrieb am
Wird aber auch Zeit, Teil 1 war ein Meisterwerk. Starbreeze gehören seit Enclave zu den ganz großen der Branche.
-M.D.Geist- schrieb am
Lord Apocalypse hat geschrieben:Da sag ich einfach nur "GHIM"!
GHIM = GEIL HOL ICH MIR
Ghim = zwerg aus der höchst erfolgreichen anime-reihe "record of lodoss war" :wink:
schrieb am

Facebook

Google+