Xbox Live
23.02.2016 12:55, Michael Krosta

Mehr als fünf Stunden offline und weiterhin Einschränkungen

Aktualisierung vom 23. Februar, 13:55 Uhr:

Ein Blick auf die offizielle Webseite rund um den Xbox Live Service Status offenbart, dass mittlerweile wieder alle Dienste erreichbar sind und problemlos laufen sollten.

Original-Nachricht vom 23. Februar, 11:17 Uhr:

Seit gestern Abend gibt es Probleme mit Xbox Live. Schon wieder! Über fünf Stunden war der Dienst offline und auch aktuell muss man noch diverse Einschränkungen in mehreren Bereichen in Kauf nehmen. Wie VG24/7 meldet, werden die nervigen Unterbrechungen bei Microsofts Online-Service langsam aber sicher zur traurigen Gewohnheit. Dies belegen zumindest die Tweets des Xbox-Live-Supports , die sich das Magazin angesehen hat. Demnach meldete man zwischen dem 15. und 19. Februar täglich(!) diverse Probleme, gefolgt vom 21. Februar und der jetzigen Einschränkung, der bereits eine erste Meldung vorausging. 
 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.