Xbox Live
23.02.2004 11:59, Jörg Luibl

Wie Reuters meldet, wird Microsoft noch dieses Jahr neue Features für den Online-Service Xbox Live vorstellen. Die unter dem Codenamen "Tsunami" in Entwicklung befindlichen Neuerungen sollen vor allem die Kommunikation innerhalb der Spielergemeinde und die Verabredung zu Online-Duellen verbessern. So werden u.a. Sprachbotschaften und eine Integration des Microsoft Messengers ins Gespräch gebracht. 

Anlass zu Vermutungen gibt auch der Begriff "title-managed online storage". Verbirgt sich dahinter die Möglichkeit, seine Spielstände und sonstige Daten in einem Microsoft-Netzwerk statt auf der eigenen Festplatte zu speichern? Das würde jedenfalls die Gerüchte einer kommenden Xbox 2 ohne Festplatte erhärten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.