Steel Battalion: Line of Contact:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
31.03.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steel Battalion - Line of Contact: neue Bilder

Zwar fiel Capcoms Mech-Simulation Steel Battalion mehr durch den ungewöhnlichen 40-Button-Controller auf als durch spielerische Tiefe, doch trotzdem hat sich die Mechschlacht eine immense Fangemeinde gesichert. Mit der Xbox Live-kompatiblen Fortsetzung Steel Battalion - Line of Contact wird ein neues Kapitel der ewigen Kämpfe zwischen Metall-Ungetümen aufgeschlagen. Als Einstimmung wartet in der Galerie ein Haufen neuer Screenshots.

Kommentare

xboxer schrieb am
ja, es wird wieder einen controller geben. :wink:
Falcon2B31 schrieb am
Wird das Game wieder mit Controller zu haben sein ? Ich hab damals keinen bekommen und auf Ebay haben die teilweise über 300? gekostet.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zwar fiel Capcoms Mech-Simulation Steel Battalion mehr durch den ungewöhnlichen 40-Button-Controller auf als durch spielerische Tiefe, doch trotzdem hat sich die Mechschlacht eine immense Fangemeinde gesichert. Mit der Xbox Live-kompatiblen Fortsetzung wird ein neues Kapitel der ewigen Kämpfe zwischen Metall-Ungetümen aufgeschlagen. Als Einstimmung wartet in der Galerie ein Haufen neuer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ts</a>.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+