von Jens Bischoff,

Neue Aufnahmen von The Simpsons - Hit & Run

Vivendi Universal hat zwei Dutzend neuer Screenshots ihres schrägen GTA-Klons The Simpsons: Hit & Run (ab 69,95€ bei kaufen) veröffentlicht, der Anfang November auch bei uns für Xbox, PS2 und GameCube in den Handel kommen wird - eine PC-Umsetzung soll Ende November erscheinen. Im Mittelpunkt steht dieses Mal Marge Simpson, wie sie das nächtliche Springfield unsicher macht. Wir wünschen viel Spaß in unserer Galerie.


Kommentare

4P|Jens schrieb am
da hatte ich die gute marjorie doch glatt in den märz geschickt - und das als bekennender simpsons-fan... :oops:
hast recht, sie heißt natürlich marge und nicht march. :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.vugames.de" target="_blank">Vivendi Universal</a> hat zwei Dutzend neuer Screenshots ihres schrägen GTA-Klons veröffentlicht, der Anfang November auch bei uns für Xbox, PS2 und GameCube in den Handel kommen wird - eine PC-Umsetzung soll Ende November erscheinen. Im Mittelpunkt steht dieses Mal March Simpson, wie sie das nächtliche Springfield unsicher macht. Wir wünschen viel Spaß in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a>.
schrieb am
The Simpsons: Hit & Run
ab 69,95€ bei