von Mathias Oertel,

Colin McRae Rally 04: massenhaft neue Screenshots

Auch wenn der dritte Teil der Colin McRae-Serie zweifellos ein gutes Spiel war, blieben einige Wünsche offen. Doch der Nachfolger Colin McRae Rally 04 (ab 32,99€ bei kaufen) naht bereits mit Riesenschritten und soll Ende September in den Händlerregalen stehen. Als Vorgeschmack auf den runderneuerten Rally-Meister, der den Thron wieder übernehmen möchte, haben wir für Euch in der jeweiligen Galerie einen ganzen Batzen neuer Screenshots bereitgestellt.

Screenshots Xbox
Screenshots PS2


Kommentare

Arkune schrieb am
Endlich ein Menue das man auch so nennen kann :wink: bin schon gespannt :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn der dritte Teil der Colin McRae-Serie zweifellos ein gutes Spiel war, blieben einige Wünsche offen. Doch der Nachfolger naht bereits mit Riesenschritten und soll Ende September in den Händlerregalen stehen. Als Vorgeschmack auf den runderneuerten Rally-Meister, der den Thron wieder übernehmen möchte, haben wir für Euch in der jeweiligen Galerie einen ganzen Batzen neuer Screenshots bereitgestellt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PS2<BR>
schrieb am
Colin McRae Rally 04
ab 32,99€ bei