Action-Adventure
Entwickler: Kemco
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Lobo

Comic-Fans haben schon lange darauf gewartet: endlich bekommt der miesepetrigste Kopfgeldjäger aller Zeiten ein eigenes abgefräggtes Spiel. Ab 2004 treibt sich Zottelmähne Lobo auf XBox und PS2 herum, prügelt sich mit allerlei Schlägern und treibt Kopfgelder ein. Entwickler Kemco präsentiert das Spiel voraussichtlich auf der E3, einige Details sind schon bekannt: Ihr verdient Euch Geld, um bessere Waffen zu bekommen, bekämpft Geister, Skelette und Mutanten, flucht gekonnter als Ozzy Osbourne und werdet zehn die Levels lang von einem harten Heavy-Metal-Soundtrack begleitet. Wir warten gespannt auf die ersten Bilder des Rotauges, aber eines dürfte schon jetzt klar sein: das Spiel wird nix für Fichten!

Kommentare

QUAD4 schrieb am
das spiel wird bestimmt KEIN hit und grafisch wird es wie Spiderman oder X-MAN2: Wolverines Revenge aussehen. Naja, LOBO ist auf jedenfall ein cooler charakter und als QUAKE3 model sieht er auch geil aus.
johndoe-freename-43735 schrieb am
Krass auf dieses spiel hat die Welt gewartet ich hoffe nir das die entwickler kein scheiss treiben sonst kann es doch nur ein mega game werden :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Comic-Fans haben schon lange darauf gewartet: endlich bekommt der miesepetrigste Kopfgeldjäger aller Zeiten ein eigenes abgefräggtes Spiel. Ab 2004 treibt sich Zottelmähne Lobo auf XBox und PS2 herum, prügelt sich mit allerlei Schlägern und treibt Kopfgelder ein. Entwickler <a href="http://www.kemcogames.com/" target="_blank">Kemco</a> präsentiert das Spiel voraussichtlich auf der E3, einige Details sind schon bekannt: Ihr verdient Euch Geld, um bessere Waffen zu bekommen, bekämpft Geister, Skelette und Mutanten, flucht gekonnter als Ozzy Osbourne und werdet zehn die Levels lang von einem harten Heavy-Metal-Soundtrack begleitet. Wir warten gespannt auf die ersten Bilder des Rotauges, aber eines dürfte schon jetzt klar sein: das Spiel wird nix für Fichten!
schrieb am

Facebook

Google+