Dead or Alive: Ultimate:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
18.02.2005
Test: Dead or Alive: Ultimate
68

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DOA Online: die ersten Screenshots

Dass Team Ninja an Umsetzungen der ersten beiden Dead Or Alive-Teile arbeitet und diese mit Xbox Live-Kombatibilität verknüpft, um Spieler auf aller Welt online zum Kampf herauszufordern, haben wir Euch schon berichtet. Als kleinen Nachtrag könnt Ihr in der Galerie die ersten Screenshots zu Dead or Alive Online in Augenschein nehmen, die in gewohnter Form die weiblichen Kämpfer präsentieren.

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
hört das mit den beat\'em ups denn nie auf! es gibt einfach zu viel von diesem schrott und die sind auch alle gleich! :evil:
KlugerMensch schrieb am
ich werde bekloppt das sieht ja geil aus aber ich kann leider noch net online zoggen da mein Provider das net unterstützt (macht er aber noch) hmm das sieht so geil aus ich habe übrings DoA3 für xbox und habe alle Kostüme und Ein...
hmmm ausserdem habe ich mal gelesen das es Mister MeGoo geben soll !! Lol ....
naja vieleicht gibts ja dann Internationale Kämpfe HRHRHR da mische ich natürlich glei mit !!! :wink:
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Da läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen! Und wenn ich das sehe, Fights im Regen.
Da schlägt mein Dead or Alive Herz gleich noch viel höher.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass Team Ninja an Umsetzungen der ersten beiden Dead Or Alive-Teile arbeitet und diese mit Xbox Live-Kombatibilität verknüpft, um Spieler auf aller Welt online zum Kampf herauszufordern, haben wir Euch schon berichtet. Als kleinen Nachtrag könnt Ihr in der Galerie die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=4066&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4066">Screenshots</a> zu in Augenschein nehmen, die in gewohnter Form die weiblichen Kämpfer präsentieren.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+